Quicknews

- 09te Episode online :3 (03.08)

- 10te Episode online C: (21.08)

- 11te Episode ^-^(09.11)


An diesem Tag war es soweit, Shizuku würde mit Takeru in den Zoo gehen. Mit dem Wetter, schienen die Beiden wohl auch Glück zu haben. Die Sonne schien und die Temperaturen waren ebenfalls angenehm. Frau Tsubaki half Shizuku dabei, sich fertig zu machen.

Unterstützt

Main

Home Webmiss Partner ...werden? Past Layouts Kiriban Credits

Season 01

Story Episoden Feinde Hauptcharaktere Nebencharaktere

Gallerie

Skizzen Gefaerbt

Interaktiv

Umfragen Ask a Charakter Eure Digiritter Vorschlaege Geschichten Fanarts

Stuff

Lexikon Sidestorys Movie

Vote & Support

Top 50 - By Depressionist

 

Ask a Charakter

 

 

Was wolltest du schon immer von den Digirittern oder 
ihren Digimon wissen? Hier kannst du sie Fragen!C:

Nur keine Scheu, sie beißen nicht...villeicht ;3

 

 

Deine Frage
Mit diesem Fomular kannst du deine Frage, an den Charakter
oder das Digimon deiner Wahl stellen. ^^
Name :
      Emailadresse:
Charakter/Digimon?

Frage:

 

 

Antworten

            

Neith an Agumon : Bist du echt? Ich möchte dich gerne mal knuffen q////////q
Agumon: *blinzelt irritiert* Ehm...also.... Natürlich bin ich echt!>_<
Oder sehe ich so unecht aus..? Und um auf das ehm...knuffen
 zurück zu kommen...Wenn du unbedingt willst <//< *breitet
 die Arme aus*

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kuri an Angemon: Das was ich Angemon schon immer fragen
wollte ist... ...wie bekommst 
du es hin, dass
deine Haare selbst im Kampf so wunderschön
glänzend 
und geschmeidig bleiben? *___*
(PS: Ich kann Mioko sehr gut verstehen. 
Sie
hat einen guten Geschmack für potentielle
Heiratskandidaten ;) Bei 
den Haaren~ -^^- )
(PPS: Wenn du mich beist, beise ich zurück...vielleicht ;3 )
Angemon: Naja....also....Eigentlich, geht das ganz leicht...
Man nehme Pflegeshampoo und Spülung. Dazu ab 
und an noch einmal eine Kur und immer schön
bürsten. Der Frisör darf natürlich immer nur die
Spitzen schneiden, damit diese nicht kaputt gehen
und es keinen Spliss gibt :D
Das war es denn eigentlich auch schon ^-^
Ist doch nicht schwer oder?
Und zu der Sache mit Mioko habe ich nur zu sagen,
das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist ">~>

 

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

08.06.2016

Kuri an K.Eltern: Gebt ihr auch Autogramme? Ich bin ein großer Fan ^^ Ach ja...was war eigentlich ihr erster Gedanke als sie ihren Sohn mit einem Mädchen auf dem Boden liegen gesehen haben Frau Tsubaki? Wurde Keisuke von ihnen schon reichlich Über das weibliche Geschlecht aufgeklärt? Er wirkt da manchmal noch etwas unbeholfen. Aber ich bin mir sicher er macht sich noch. Vielleicht wird aus ihm ja am Ende ein richtiger Gentleman ;) Das wars ^^ Danke für Ihre Zeit. *verbeug*
K.Eltern:

Beide: Autogramme?! Na sicher °^° Wenn du willst gerne <3

F. Tsubaki: Hm~ Was mein erster Gedanke war? *grinst* Das min Sohn endlich erwachsen wird *___*

H. Tsubaki: Aufgeklärt? Na sicher haben wir das! In dem Alter, in der er in die Pubertät kommen sollte Q//Q Er hasste uns deswegen nur noch mehr~

F. Tsubaki: Oh ja...daran kann ich mich auch noch sehr genau erinnern O^Q Wir hatten ja auch die Hoffnug beinahe aufgegeben, jemals Großeltern zu werden, aber nun haben wir wieder etwas Hoffnung <3

H. Tsubaki:  Wohl wahr.. Vielleicht wird er ja wirklich mal der junge Mann, der wirklich in ihm steckt Q//Q

Eltern: *verbeugen sich ebenfalls* Sehr gerne <3

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~