Quicknews

- 09te Episode online :3 (03.08)

- 10te Episode online C: (21.08)

- 11te Episode ^-^(09.11)


An diesem Tag war es soweit, Shizuku würde mit Takeru in den Zoo gehen. Mit dem Wetter, schienen die Beiden wohl auch Glück zu haben. Die Sonne schien und die Temperaturen waren ebenfalls angenehm. Frau Tsubaki half Shizuku dabei, sich fertig zu machen.

Unterstützt

Main

Home Webmiss Partner ...werden? Past Layouts Kiriban Credits

Season 01

Story Episoden Feinde Hauptcharaktere Nebencharaktere

Gallerie

Skizzen Gefaerbt

Interaktiv

Umfragen Ask a Charakter Eure Digiritter Vorschlaege Geschichten Fanarts

Stuff

Lexikon Sidestorys Movie

Vote & Support

Top 50 - By Depressionist

 

Die Geschichte....

 

...hat weder einen Anfang, noch ein Ende. Zwei Welten koexistieren schon seit ewigen Zeiten,
ohne das jemand etwas davon ahnte. Bis vor einigen Jahren, 8 Kinder in diese Welt aufbrachen,
sie entdeckten und retteten. Doch was ist seit dem passiert? Es sind weitere Digiritter hinzu
gekommen. Aber was ist mit diesen Kindern passiert und aus ihren Digimon geworden? 

50 Jahre später, können die Leute nur noch spekulieren, denn die Digimon sind mit einem 
mal aus ihrer Welt verschwunden. Von den Digirittern hörte auch nie wieder jemand etwas.
Sie leben im verborgenem. Aber warum? Was ist damals passiert? 

 

 

Unsere Geschichte....

 

...beginnt jetzt. Vier Schüler werden mit einem mal aus ihrem normalen Leben gerissen.
Vier Schüler, welche unterschiedlich sind, sich aber dennoch ausgleichen. Ihre Aufgabe?
Das wüssten sie auch gerne. Komische Dinge passieren plötzlich in ihrer Welt, aber wenn 
es nur das wäre. Plötzlich tauchen auch noch 4 Digimon auf, welche ihr Leben völlig auf 
den Kopf stellen. Was mag das alles zu bedeuten haben?